Europaweite pannenhilfe

Alle Fahrzeuge* von Steinkellner Mietfahrzeuge sind mit einer umfangreichen europaweiten Pannenhilfe ausgestattet.

Das bedeutet: umfassendes Service und zahlreiche Hilfeleistungen im Falle einer Panne oder eines Unfalles!

Ein Auszug aus dem Leistungskatalog:

  • Mobilitäts- und Unfallhilfe am Schadenort bzw. Abschleppen nach Panne/Unfall:
    Übernahme der Kosten bis € 220,–
  • Bergung des Mietfahrzeuges, wenn es aufgrund eines Unfalles oder technischen Gebrechens von der Straße abgekommen ist;
  • Ersatzwagen bei Fahrzeugausfall nach Panne/Unfall:
    Kostenübernahme für ein gleichartiges Ersatzfahrzeug: max. 7 Tage, € 70,–/Tag bis max. € 400,–
  • Fahrzeugrückholung:
    Bei Fahrerausfall von mehr als 3 Tagen volle Kostenübernahme
  • Weiterfahrt oder Rückfahrt bei Fahrzeugausfall nach Panne/Unfall oder Abhandenkommen des Fahrzeuges:
    Übernahme der Kosten bis € 365,– in Österreich, im Ausland bis zu max. € 2.200,–
  • Übernachtung bei Fahrzeugausfall:
    Kostenübernahme für max. 4 Nächte, bis € 75,– pro Übernachtung und Person
  • Fahrzeugtransport nach Fahrzeugausfall:
    Übernahme der Transportkosten zu einer Fachwerkstatt bzw. zum Wohnsitz, wenn das Fahrzeug nicht innerhalb von 3 Tagen fahrbereit ist.
  • Ersatzteilversand ins Ausland:
    Übernahme der Transport- bzw. Zollkosten
  • Rasche telefonische Schadenmeldung rund um die Uhr

Die Leistungen können ausschließlich aufgrund der jeweils geltenden Bedingungen der Tip&Tat Kfz Aktiv 2015(TTKB2015) in Anspruch genommen werden. 

*ausgenommen Wohnwagen

Menü schließen